Merlin & Barney

Ich habe lange nach etwas gesucht, dass mir das Spazierengehen im Dunkeln etwas erleichtert. Bei den Leuchties ging mir im wahrsten Sinne ein Licht auf. Ich liebe diese Leuchtartikel! Da ich einen Koliker habe bin ich zu jeder Tages und vorallem Nachtzeit mit meinem Pferd unterwegs. Unser Stall liegt auf dem Land. Die Dorfstraßen sind kaum beleuchtet. Alle 20 Meter eine Straßenlaterne die mit schwachem Licht auf den Boden scheint. Verlässt man die Dorfstraßen ist es schlagartig so dunkel das man kaum die eigene Hand vor Augen sieht. Ich kann euch sagen, das eigentlich gefährliche daran ist, dass nachts immer wieder ein Auto kommt. Die Fahrer erkennen ein Pferd ohne Leuchtartikel viel zu spät, wenn sie mit Tempo 100 die Überlandstraße entlang donnern.  Tja und dann kommt noch hinzu dass ich fast immer meinen Hund dabei habe der zu allem übel noch eine dunkle Fellfärbung hat . Dann bin ich auf die Leuchtartikel von B4Horse gestoßen und war überrascht wie gut diese funktionieren. Sie leuchten bestimmt 10 m weit in knalliger Farbe. Absolut Top! Sie lassen sich zudem mit USB laden super praktisch. Das Leucht-Brustgeschirr kann man super an den zwei Karabinern befestigen und dem Pferd um den Hals hängen das dritte Teil das eigentlich in den Sattelgurt gehört kann man dann in den Strick auffädeln und so ist man wirklich super sichtbar für jeden Entgegenkommenden. Auch nutze ich das Brustgeschirr ab und an für zwei Hunde als Doppelleine beim Gassi gehen :) Den Stirnriemen nutze ich entweder als Nasenriemen oder auch als Leuchtartikel für meinen Hund am Brustgeschirr. Ich bin sehr zufrieden mit der Leucht-Reichweite und es ist leicht zu Handhaben. Laden funktioniert auch einwandfrei entweder mit einem Applestecker mit USB-Port für die Steckdose oder am Notebook. Ich bin rundum zufrieden mit meiner Entscheidung die Leuchties von B4Horse gekauft zuhaben.    
Liebe Grüße
Natascha
(Mai 20221)