Erfahrungsbericht Lieferservice

Viele Jahre habe ich sehr viel Zeit mit der Beschaffung des Futters "vergeudet". Diese hätte ich viel lieber mit meinem Pony Gitano verbracht. Oft bin ich auf dem Weg zum Futterhändler im Stau gestanden, mußte lange Umwege in Kauf nehmen, oder bin zudem auch noch zu spät gekommen und stand dann vor verschlossenen Türen. Wenn das jeweilige Geschäft nicht in unmittelbarer Nähe ist bedeutet dies einfach einen größeren Zeitaufwand. Diese Zeit hätte ich lieber mit anderen schönen Dingen verbracht, egal ob es mit dem Pferd, Freunden oder Familie ist. Hinzu kommt, dass die Futtersäcke auch nicht gerade leicht sind. Wir schleppen sie erst vom Geschäft ins Auto und dann wieder zur Futterkammer etc. Die andere Variante ist es online zu bestellen, aber da habe ich auch das Problem, dass dies natürlich nach Hause geliefert wird. Im besten Fall bin ich daheim und kann die Lieferung entgegen nehmen. Oder ich muß mal wieder zu einer überfüllten Poststelle gehen, darf auch da wieder lange warten, muß den schweren Sack wieder ins Auto und anschließend zur Futterkammer transportieren. Egal wie ich es handhabe, es ist zeitaufwendig und einfach nur nervig. Aus diesem Grund ist unser Lieferservice entstanden. Uns ist es wichtig die bestellten Artikel so schnell wie möglich auszuliefern. Unser Service beinhaltet schnellstmögliche Lieferung der etikettierten Ware (Name des Pferdebesitzers etc.), damit auch keine Verwechslung entstehen kann. Sofern der Besteller nicht vor Ort ist, wird umgehend ein Foto vom Ablageort erstellt und dieses verschickt. Die bestellte Ware wird natürlich auch am Wochenende ausgeliefert.

2016 haben wir mit dem kleinen VW Up gestartet. Laßt Euch aber nicht von der Größe täuschen, da passt viel mehr rein als Ihr glaubt!  

Seit Ende Januar 2018 haben wir endlich unseren VW Caddy Maxi für Euch im Einsatz, da der kleine Up Eure Wünsche nicht mehr erfüllen konnte.

2019 haben wir unseren Fuhrpark mit einem Sole-Inhalationsanhänger vervollständigt. 

Derzeit beliefern wir Ställe in den Landkreisen München, Dachau, Freising und Fürstenfeldbruck, Allershausen und Parsdorf / Vaterstetten. Natürlich erweitern wir gerne unser Gebiet für Euch! Ihr könnt das Futter palettenweise, oder nur einzelne Säcke bestellen. Selbstverständlich liefern wir nicht nur Futter, sondern unser gesamtes Sortiment aus.

Mittlerweile haben sich einige Kunden für ein Service-Abo entschlossen. D.h., dass sie monatlich ihr benötigtes Futter erhalten, ohne dass sie sich darum kümmern müssen. Durch einen Dauerauftrag oder via SEPA brauchen sie sich zudem nicht mehr um die Bezahlung kümmern.

Am liebsten liefere ich persönlich aus, da mir der Kontakt zu jedem einzelnen Kunden sehr wichtig ist. Zudem kann ich dadurch auch das Umfeld des Pferdes genauer betrachten und eventuell ein geeigneteres Futter empfehlen bzw. Besonderheiten klären.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen (Beratung, Lieferung, Zuverlässigkeit etc.) mit unserem Service auch anderen und noch unentschlossenen Kunden mitteilt. Natürlich darf auch Kritik dabei sein, da wir nur dann die Möglichkeit haben diese Punkte auch zu verbessern.