Hallo liebe B4Horse-Kunden,

aufgrund der derzeitigen Situation haben wir uns entschieden den Lagerverkauf auf Terminvereinbarung umzustellen.

Bitte bucht Euch einen Termin unter https://www.terminland.de/b4horse/. Für jeden Kunden haben wir ein Zeitfenster von 25 Minuten vorgesehen. Unsere Theke, Türgriffe, Wägen etc. werden jedes mal frisch desinfiziert. Ihr erhaltet von uns Einmalhandschuhe. Dadurch können wir Euch und uns schützen. Wer einen Mundschutz oder auch einen Schal bzw. Tuch hat, darf diesen gerne benutzen. Bitte habt Verständnis dafür, dass pro Termin nur eine Person möglich ist. Achtet bitte auch auf den erforderlichen Abstand von 1,5 – 2 Meter. Damit Alle die Möglichkeit haben für die kleinen und großen Fellnasen den erforderlichen Tierbedarf zu kaufen haltet Euch bitte an die vorgegebenen Zeiten.

Wer den Kontakt vermeiden möchte, kann die Produkte online bestellen und bei uns abholen.

Und so funktioniert es:

Die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen. Auf der rechten Seite in das Feld VERSAND klicken und Abholung vor Ort auswählen.

Wir werden Euch nach Zahlungseingang informieren wann die Ware abgeholt werden kann. Dadurch ist es uns möglich den Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren und gleichzeitig Euch mit Futter zu versorgen.

Abholung: Montag – Donnerstag 8 – 17 Uhr, Freitag 8 – 14 Uhr

Sofern Ihr keine Möglichkeit zur Abholung findet, könnt Ihr auch unseren Lieferservice in Anspruch nehmen.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne per E-Mail an service@b4horse.de oder telefonisch bzw. WhatsApp unter 0151 / 614 965 76 melden.

Wenn weitere Änderungen erforderlich sind, werden wir Euch umgehend darüber informieren.

 

Liebe Grüße

Euer B4Horse-Team