Hallo liebe B4Horse-Kunden,

wir bieten unser Sortiment online und im Rahmen unseres Lieferservices an und verfügen über kein Ladengeschäft, daher können wir Euch auch keine Öffnungszeiten anbieten. Wenn Du jedoch eine Beratung möchtest, Fragen hast oder etwas benötigst, dann kannst Du uns gerne eine E-Mail an service@b4horse.de oder eine WhatsApp an 0151 / 614 965 76 senden bzw. anrufen. Wir finden bestimmt einen passenden Termin. 

Auf unserer Facebook-Seite findest Du jedoch immer die aktuellen Termine für unseren Sonder-Lagerverkauf.  

Wer den Kontakt vermeiden möchte, kann die Produkte online bestellen / bezahlen und bei uns abholen.

Und so funktioniert es:

Die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen. Auf der rechten Seite in das Feld VERSAND klicken und ABHOLUNG VOR ORT auswählen.

Wir werden Euch nach Zahlungseingang informieren wann die Ware abgeholt werden kann. Dadurch ist es uns möglich den Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren.

Abholzeiten für vorbestellte Produkte: 

Montag – Donnerstag 8 – 17 Uhr

Freitag 8 – 14 Uhr

Sofern Ihr keine Möglichkeit zur Abholung findet, könnt Ihr auch unseren Lieferservice in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße

Euer B4Horse-Team