Futterspende für Zirkus Baldoni in München

Mittlerweile möchten immer mehr liebe Menschen für den Zirkus Baldoni Futter spenden. Um gewährleisten zu können, dass die Tiere ein einheitliches und hochwertiges Futter erhalten, kann sich der Spender aussuchen, welches der von uns vorgeschlagene Futter er spenden möchte. Dadurch können wir häufiges Wechseln des Tierfutters vermeiden, welches äußerst schädlich u.a. für Pferde und Hunde wäre.

Folgendes Futter wird von uns geliefert:
– Lavisano DUE EVO https://b4horse.de/produkt/lavisano-due-evo-25-kg/
– Lavisano REFORM PROBIOTIC https://b4horse.de/produkt/lavisano-reform-propiotic-25-kg/
– Epona HEUCOBS https://b4horse.de/produkt/heucobs-25-kg/
– Hundefutter Nature´s Gold https://b4horse.de/hundefutter-vom-metzgermeister/

Es bestehen zwei Möglichkeiten für die Spende:
1. Uns per E-Mail mitteilen in welcher Höhe Du spenden möchtest. Wir suchen das entsprechende Futter raus und schicken Dir eine Rechnung zu. Nach Zahlungseingang kann die Ware zeitnah geliefert werden.
2. Du bestellst online in unserem Shop o.g. Produkte Deiner Wahl. Bei der Kasse wählst Du bitte ABHOLUNG VOR ORT aus, als LIEFERADRESSE bitte Zirkus Baldoni eintragen. Nach Zahlungseingang kann die Ware zeitnah geliefert werden.

Wir freuen uns über jede einzelne Spende! Natürlich werden wir Euch Fotos von der Übergabe und allen Vierbeinern schicken.

Wir konnten heute, 30.04.2020, dem Zirkus Baldoni 395 kg Pferdefutter und 73 kg Hundefutter übergeben.

Vielen lieben Dank an alle Spender!!